Autor Thema: Valentine's Day event  (Gelesen 58 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RP_Rufus

  • Administrator
  • Super Dönerring
  • *****
  • Beiträge: 796
    • RO-PLAYERS
  • RP Messenger: admin@rp.de
Valentine's Day event
« am: 07. Februar 2019, 11:54:25 »


Charles besitzt eine Schokoladenfabrik und am Valentinstag macht er den größten Jahresumsatz.
Er hatte sich auf das Fest vorbereitet aber wie es aussieht, mögen Monster auch Schokolade. Sein Kakaovorat wurde von Sweet Drops verspeist!

Sucht ihn in Prontera auf, helft ihm seinen Kakao wiederzubekommen und er wird euch mit Sweet Festival Coins belohnen, die ihr dann gegen Süßigkeiten und exklusive Kostüm-Items eintauschen könnt.

Um noch mehr Coins zu bekommen, könnt ihr ihm auch helfen seine Schokolade zu liefern.

Überall in Midgard gibt es Leute die eure Hilfe gebrauchen könnten. Findet sie und helft ihnen, um Coins zu verdienen!

- In Morroc gibt es einen Mann der gegen seine Süßigkeitensucht kämpft. Sucht nach [Man with Strugle]
- In Prontera sucht die Lorenzo Familie nach Süßigkeiten.
- In Geffen sucht Miss Fortuna nach ganz besonderen Süßigkeiten die Glück bringen sollen.

Viel Spaß mit unserem Valentinstag-Event in Ragnarök Online!
Q: Ragnarokeurope.com