Autor Thema: Eye of Helion (ab LV 60)  (Gelesen 541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RP_Rufus

  • Administrator
  • Super Dönerring
  • *****
  • Beiträge: 816
    • RO-PLAYERS
  • RP Messenger: admin@rp.de
Eye of Helion (ab LV 60)
« am: 04. Dezember 2017, 13:53:37 »

Offline EDEL

  • Poporing
  • **
  • Beiträge: 61
  • Moin^^
Re: Eye of Helion (ab LV 60)
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2017, 17:25:24 »
Eye of Hellion Quest
Benötigte Items: 1 Bluegemstone,1 Grape Juice, 10.000 Zeny
Mindestlevel: 60
Belohnung:
1 m Exp, Nile Rose [1] bei Beenden ohne das Bossmonster zu besiegen
1,2 m Exp, Nile Rose [1] und eine Obb bei Beenden mit Besiegen des Bossmonsters

Der Anfang:
Als erstes gehen wir nach Morroc in den Inn (morroc 199/63)
und sprechen dort mit "Chillias Tyus"
Dieser schickt uns nach Prontera
Suchen wir als erstes "Clannux Heffron" (prontera 269/326) auf.
Wir sollen "ihm"helfen!
Der erste Hinweis ist in der alten Swordsmangilde (prontera 224/80) zu finden.
Wir nehmen uns nun den Hinweis vom Trainingsplatz vor und suchen die Gemüseverkäuferin,
bei 48/58 werdet ihr sie finden. Nun solltet ihr den Hinweis entschlüsseln, N9 W3,
9 schritte nach Nord,3 Schritte nach West.
nun poppt ein Fenster auf, nach der Eingabe des Passwortes BINGO bekommt ihr eine
Code Nummer (bitte aufschreiben!).
Mit diesem Wissen geht es wieder zu "Clanux Heffron". Er gibt uns nun ein Wheel welches er im Toolshop gefunden hat.
Mit dem Code und dem Wheel geht es nun zum Tool-Shop,(prontera 136/219) dort drin steht eine seltsam aussehende Maschine, ihr setzt das Zahnrad (Wheel) ein und gebt den Code ein
(komplette Nummer). Nun solltest ihr das Prontera Tablet erhalten haben.
Nun geht ihr auf keinen Fall wieder zu "Clanux Heffron"!!!
Ab nach Morroc zu "Chillias Tyus" in den Inn (Morroc 199/63)den Weg kennt ihr vom Anfang
Er gibt uns den Namen "Grout'the Tuccok" mit Aufenthaltsort Payon.
In Payon angekommen finden wir"Grout" bei 182/132,Für seine Auskünfte möchte er später
10.000 Zeny,OK kann er verlangen.(Achtung nicht die Map verlassen oder Teleport benutzen),
er gibt uns nacheinander Hinweise (rosa Kreuze auf der Map) welche uns etwas weiterbringen.
"Grout'the Tuccok" schickt uns nach erfolgreicher Absolvierung zu einer Steinstatue im Archer
Village (nördlicher Ausgang). nehmt "Ich werde nicht töten,..." Dort bekommen wir unsere
2. Tafel. das Payon Tablet.
Wieder geht es auf nach Morroc, diesmal bekommen wir von "Chilias" eine Steintafel, das Morroc
Tablet. Mit dem Hinweis auf Geffen machen wir uns wieder auf den Weg.
Welshyun im Norden von Geffen hat nun ein paar Aufgaben für uns die uns in den Geffentower
zu "Enoz" seinem Lehrling führen.(Im Geffentower ganz nach oben.)
Leben von Monstern im Gebiet Geffen ist der Lösungssatz.
Nun runter zu "Welshyun",er giebt uns ein Buch und wieder ab zu "Enoz" seinem Lehrling
Wieder runter zu "Welshyun".
"Welshyun" fragt dann "Wo ist der Wohnsitz der verstorbenen Seelen"
Antwort:"Valaskjalf"Nun bekommen wir unsere 4.Tafel.
Ihr braucht auch einen Blue Gemstone.
Wieder geht es auf nach Morroc zu "Chillias Tyus" in den Inn (Morroc 199/63).
Ob ihrs glaubt oder nicht,er sagt uns das wir nochmal nach "Welshyun" in Geffen gehen müssen.
Den Weg kennt ihr ja wohl nun auch auswendig.
"Welshyun"stellt uns nun aus den 4 einzelnen Teilen,die komplette Tafel
Nun können wir uns entscheiden:
1 m Exp, Nile Rose [1] bei Beenden ohne das Bossmonster zu besiegen
1,2 m Exp, Nile Rose [1] und eine Obb bei Beenden mit Besiegen des Bossmonsters
Anmerkung:
Ich habe mich mit LV 60 entschieden auf 200000 Exp zu verzichten.
Wenn ihr auch so entscheidet,gehts zurück nach Morrock zu "Chillias Tyus".
Holt euch eure Belohnung.1.000.000.000 Expert!Und sonne Nile Rose [1].
Nachtrag:
Wenn ihr in Prontera oder Morroc gespeichert habt,nehmt cirka 9 Butterfly Wing mit,
ist billiger als die Kafra Warps.
Schnitzel-ja-Gyros-ja-Döner-neee